Montag, 30. Dezember 2019, Jacob Maier

Blädlturnier 2019

Andreas König holt den Henkelpott erstmals nach Edenland!
Mit insgesamt 56 Teilnehmern war auch die bereits dritte Auflage unseres Blädlturniers wieder ein voller Erfolg!
Die erste Überraschung erfolgte bereits vor Turnierbeginn, mit der erstmaligen Turnieranmeldung unseres Präsidenten Martin Hohenester „Buffe“ in letzter Minute.
Nach 2 spannenden Vorrunden, bei denen bereits der ein oder andere Favorit, wie auch unser Präsi verabschiedet wurde, konnte sich Andreas (Blädl) König letztlich in einer bis zur letzten Karte spannenden Partie auf dem Finaltable der besten 8 durchsetzen.
Den 2. Platz holte unser Blädl-Routine Johann Popp der sich nach 2017 bereits zum 2. mal der Vize Titel gelang.
Ein Beleg, wie dicht umkämpft der Finaltable war, zeigte uns der 3. Platz, dieser wurde nach Gleichstand von zwei Spielern erst im Stechen ausgespielt, dabei setzte sich unser Abteiler Julian Stahn erfolgreich gegen unseren Jugendleiter Rainer Niedermeier durch.
Den Preis für die bestplatzierte Dame gewann Verena Reithmeier mit dem 17. Platz.
Der SC Weihmichl bedankt sich bei allen Teilnehmern, allen Bietern der Versteigerung, dem Organisatonsteam, dem Pokalsponsor Roland Faltermeier, sowie dem Ausschankteam für den reibungslosen Ablauf.
Bedanken wollen wir uns außerdem bei den vielen Sponsoren, die ohne zu zögern, großzügig Utensilien für die Gaudiversteigerung bereit stellten.

Das waren:
expert TeVi Landshut, HUG Technik und Sicherheit GmbH, EDEKA Tesler, Kaffeeshop Distler, Hoffmann Group, George Michael Studio, Pizzeria Da Massimo, Raiffeisenbank, Jungheinrich AG, Betty, Hohenthanner Schlossbrauerei, Gasthof Lackermeier und unser Bürgermeisterkandidat Leonhard Lackermeier

Tabellen Fußballsenioren

Aktuelles

Generalversammlung 2019

Generalversammlung am Freitag den 27. März 2020 mit Neuwahl der Vorstandschaft findet nicht statt. Neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Vorbereitung Frühjahrsrunde 2020

Vorerst finden keine Aktivitäten statt

Nachwuchs ist gefragt!

Sponsoren

Hier könnte Ihre Werbung eingefügt werden.