Donnerstag, 29. Oktober 2020, Jacob Maier

Die Fußballabteilung des SC Weihmichl verabschiedet sich in die Winterpause.

Soeben hat der SV Schwaig auch das für Samstag terminierte Nachholspiel unserer beiden Seniorenmannschaften abgesagt. Durch den Beschluss der Bundesregierung, im Rahmen des Lockdowns den Amateursportbetrieb von 02.11.20 bis vorerst 30.11.2020 auszusetzen, ist nach nur 5 Wochen das Fußballjahr 2020 bereits schon wieder beendet. Der Spielbetrieb der Jugendmannschaften wurde ebenfalls eingestellt.

Mit gemischten Gefühlen blicken wir auf ein Jahr zurück, das wir mit Sicherheit für immer in Erinnerung behalten werden.

Sportlich gesehen war in der Ersten (2S/3N), sowie auch in der Zweiten (2S/2N) mit Sicherheit noch Luft nach oben... Jedoch hat uns das Jahr auch gelehrt, wie schnell der sportliche Erfolg zur Nebensache geraten kann. Vielmehr war es neben dem Sport die Kameradschaft und der soziale Kontakt, den wir in diesem Jahr schmerzlich vermisst haben.

Doch wir bleiben optimistisch, blicken nach vorne und hoffen auf einen lückenlosen Spielplan 2021.
In dem wir mit euch am Seitenrand auch wieder sportlich angreifen wollen .

Bleibt gesund!

 

Euer SCW

Aktuelles

Lockdown Maßnahmen

Durch den von der Bundesregierung verordneten "Lockdown", bleiben ab dem 02.11.2020 unsere Fußballanlagen, der Gymnastikraum sowie das Sportheim vorerst geschlossen.

Die ursprünglich für den 24.10.2020 geplante Generalversammlung musste bis auf Weiteres verschoben werden.

Nachwuchs ist gefragt!

Sponsoren

Hier könnte Ihre Werbung eingefügt werden.