Michael und Franz Anglhuber holen den Pokal nach Unterneuhausen.
Nachdem das in 2019 in die Welt gerufene Kicker Turnier 2020/2021 aufgrund von Corona  ausfallen musste, war es in diesem Jahr endlich wieder soweit .
Bei der 2. Auflage unseres Kicker Turniers stand ein stolzes Startfeld von 34 Teams (68 Spieler) zu Buche.
Nach einer turbulenten Gruppenphase duellierten sich anschließend die 16 besten Duos in der KO Phase.
Im darauffolgenden Endspiel kam es in diesem Jahr zu einer Begegnung zweier Geschwisterpaare.
Bei der packenden Begegnung konnten sich letztlich die beiden Anglhuber Brüder gegen das Geschwister Duo  Laura und Julian Klein durchsetzen.
Prämiert wurde dieser Erfolg mit 50€ und dem begehrten Kicker-Wanderpokal.
Unsere Zweitplatzierten erhielten einen 30€ Gutschein unseres Lieblingsitaliener Pizzeria Da Massimo .
Im Spiel um Platz 3 kam es zu einem Weihmichler Duell.
Bei dem sich Sebastian Ostermeyr & Martin Mayer  gegen Maximian Winter & Jacob Maier durchsetzten.
Dies wurde mit einem Sportheimgutschein über 10€ prämiert.
Ebenfalls nicht mit leeren Händen heimgehen mussten Alina Angerer & Sofia Kufer.
Sie sicherten sich den Preis für das beste Frauenteam. Für ihre Leistung erhielten sie ein Aperol Spritz Set. Den Trostpreis, in Form einer Goasmaß durften sich mit gleichem Torverhältnis in diesem Jahr 2 Paarungen teilen.
Bei schönstem Wetter konnte sich auch Niederbayerns schönster Biergarten von seiner schönsten Seite präsentieren.
Mit gegrillten Rollbraten und Bier vom Fass konnte die Stimmung kaum besser sein.
So wurde noch lange nach dem offiziellen Turnierende gefeiert  und bereits für das Turnier 2023 trainiert ⚽️.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, der Firma Leonhart Tischfussball für diese Top Kickerkästen, dem Pokalstifter Stefan Niederauer, Eier Raab für die Unterstützung beim Transport, dem Rollbratengriller James und allen anderen Helfer und Helferinnen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Euer SCW