Nachdem feststand, dass die beiden Gemeindevereine SC Weihmichl und SV Neuhausen mit Beginn der neuen Spielzeit 2023/2024 als gemeinsame SG Weihmichl/Neuhausen auflaufen, durfte für einen gelungenen Start in das neue Projekt auch eine neue Ausstattung nicht fehlen. Nach den altbekannten Farben rot (SCW) und grün (SVN) symbolisiert nun blau die neue fußballerische Einheit in der Gemeinde. Am Rande des Heimspiels gegen den ETSV 09 Landshut am 9. September bedankten sich Mannschaft und Verantwortliche bei Tobias Hopfensperger von Hopfensperger Wohnbau, der der neu formierten Ersten Mannschaft einen Satz blaue Trikots überreichte. Zudem bedankte man sich bei Michael Hof (Zimmerei Holzbau Hof) für die Bezuschussung der neuen Polo-Shirts für sämtliche Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft und bei André Jungherr (A. Jungherr Türen- und Zargenmontage) für die Ausstattung beider Mannschaften mit neuen Aufwärmshirts.