Liebe Fußballfreunde, wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem Jugendfußballturnier einzuladen, das in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der ILE Holledauer Tor stattfindet. Nach der erfolgreichen erstmaligen Austragung des Turniers in Obersüßbach 2023 findet der ILE Cup 2024 am 22. und 23. Juni in Weihmichl statt. Wir erwarten Mannschaften aus der Region, die in den verschiedenen Altersklassen um den Titel und den Wanderpokal ILE Cup kämpfen. Das Turnier ist ein wichtiger Bestandteil unserer Förderung des Jugendfußballs und bietet jungen begeisterten Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und ihr Können und Ehrgeiz unter Beweis zu stellen. Durch die großzügige Förderung der ILE (Integrierte Ländliche Entwicklung) Holledauer Tor wird das Turnier sicher auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und eine großartige Erfahrung für alle Teilnehmer. Falls Sie mehr über die ILE Holledauer Tor und deren Förderprogramm erfahren wollen, informieren Sie sich gerne auf www.ile-holledauertor.de/ Der genaue Spielmodus, Mannschaftstärke, Spieldauer usw. werden rechtzeitig bekanntgegeben! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme sowie ein spannendes und faires Turnier. Mit sportlichen Grüßen Michael Stechl Jugendleiter SC Weihmichl.