Nach 2 Jahren Durststrecke sind wir überglücklich wieder mit den Events der Ersten und Zweiten Mannschaft loslegen zu dürfen.
🗓 15.06.2022
🕰 ab 18:30 Uhr Warm up
⏰ 19:30 Uhr Anpfiff
📍 Sportheim Weihmichl
Gespielt wird auf unserem schönen Freisitz.
Ausgestattet werden wir mit mehreren Profi-Kickern der Firma Leonhart.
Wie bereits bei der Premiere 2019, wird das Kickern nur ein Teil des Abends sein und auch Zuschauer werden auf ihre Kosten kommen 🍖🍺🎶💃🏻🕺.
Mitspieler darf soweit jeder, egal welches Kickerniveau. Selbstverständlich sind auch „Nichtfußballer“ herzlich Willkommen 😉✌️.
Die Anmeldung für das Turnier erfolgt in Zweierteams, mit einer Anmeldegebühr von 5€ pro Nase 👃🏽.
Angemeldet werden kann sich per PM bei unseren Sozialen Medien oder direkt bei Jacob Maier 📞01704714358.
Zu gewinnen gibt es neben mehreren Sachpreisen auch wieder den begehrten Wanderpokal 🏆.
Da das Planen für dieses Event die eine oder andere Herausforderung mit sich bringt, wären wir dankbar, für möglichst zeitnahe Zuzusagen.
Auf einen schönen Abend 🤝
Weitere Infos folgen ⚽️🍺.