Soeben hat der SV Schwaig auch das für Samstag terminierte Nachholspiel unserer beiden Seniorenmannschaften abgesagt. Durch den Beschluss der Bundesregierung, im Rahmen des Lockdowns den Amateursportbetrieb von 02.11.20 bis vorerst 30.11.2020 auszusetzen, ist nach nur 5 Wochen das Fußballjahr 2020 bereits schon wieder beendet. Der Spielbetrieb der Jugendmannschaften wurde ebenfalls eingestellt.

Mit gemischten Gefühlen blicken wir auf ein Jahr zurück, das wir mit Sicherheit für immer in Erinnerung behalten werden.

Sportlich gesehen war in der Ersten (2S/3N), sowie auch in der Zweiten (2S/2N) mit Sicherheit noch Luft nach oben… Jedoch hat uns das Jahr auch gelehrt, wie schnell der sportliche Erfolg zur Nebensache geraten kann. Vielmehr war es neben dem Sport die Kameradschaft und der soziale Kontakt, den wir in diesem Jahr schmerzlich vermisst haben.

Doch wir bleiben optimistisch, blicken nach vorne und hoffen auf einen lückenlosen Spielplan 2021.
In dem wir mit euch am Seitenrand auch wieder sportlich angreifen wollen .

Bleibt gesund!

Euer SCW