Bei uns könnt ihr Euren Neujahrsvorsätzen Taten folgen lassen. Daher wollen wir Euch unser Kursprogramm 2023 vorstellen.
Neu im Programm haben wir DEEPWORK Xpress
– Dienstag 17:30 – 18:00 Uhr
deepWORK ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.
Wie bereits im Vorjahr bieten wir zusätzlich 2 Einheiten BodyART an.
– Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr
– Freitag 08:30 – 09:30 Uhr
BodyART Training ist ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Bewusstseins- und Körpertraining.
Es kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung. Es basiert ebenfalls auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der Traditionellen
Chinesischen Medizin.
Alle Einheiten werden von unserer erfahrenen Kursleiterin Daniela ausgeführt.
Kommt vorbei 💪
Euer SCW