Der SC Weihmichl ist vom Bayerischen Fussballverband offiziell als Ausrichterverein im Rahmen der 2. in Landshut stattfindenden Fussballiade nominiert worden. Dazu findet am Freitag, den 21.06.2019 im Rahmen der ClubChampionship (so heißen die Fussballiade-Turniere) ein E-Jugendturnier statt, in der Mannschaften aus ganz Bayern um Punkte und Tore kämpfen werden. Auch die eigene E-Jugend-Mannschaft des SCW ist daran beteiligt! Als Ausrichterverein stellt der SC Weihmichl die Kleinfeldplätze zur Verfügung und ist zudem für die Verpflegung der beteiligten Mannschaften zuständig. Jugendleiter Rainer Niedermeier und sein Team sind stolz über die Nominierung des BFV und fiebern dem Event schon entgegen. Am Samstag nimmt zudem die F-Junioren-Mannschaft des SCW im Rahmen des Fussballiade-Turniers an einem noch unbekannten Spielort teil.

Die Fussballiade findet vom 20. bis 23. Juni in Landshut statt. Nähere Infos dazu auf www.fussballiade.de