Am 30. Dezember stand im Sportheim des SC Weihmichl wieder das traditionelle Blädl-Turnier auf dem Programm. 56 Teilnehmerinnen und Teilnehmer griffen zu den Karten, während zahlreiche Zuschauer mitfieberten und mitrechneten. Nach zwei intensiven Spielrunden – in denen so mancher sichere Sieg plötzlich wackelte – stand schließlich der heiß ersehnte Final Table fest.

Dort wurde es dramatisch: Erst ein Stechen brachte die Entscheidung. Johannes Weinzierl behielt die Ruhe und setzte sich knapp gegen die stark spielende Franzi Bauer durch, die sich über einen hervorragenden zweiten Platz freuen durfte. Routinier und 1. Vorstand Johannes Popp landete souverän auf Rang drei und bewies einmal mehr, dass Erfahrung beim Blädln unbezahlbar ist.

Der SC Weihmichl bedankt sich herzlich bei allen Helfern und Sponsoren.

Besonders hervorheben möchten wir Bäck2miche , mit dessen großzügiger Gutscheinspende wir gleich alle drei Gewinner prämieren konnten.

Außerdem bedanken wir uns bei Veronika Junger, die für die bestplatzierte Frau ein FitLine-Starterpaket zur Verfügung stellte. Sowie bei dem Papierwerk Landshut für die schönen Versteigerungsartikel.👏