Matthias Röhrl, Stefan Anglhuber und Stefan Reithmeier, so heißen die Bestplatzierten der diesjährigen Ausgabe des Blädl-Turniers des SC Weihmichl. 52 Teilnehmer spielten am vergangenen Freitag in zwei Spielrunden zunächst die Teilnehmer für das Endspiel am „Final Table“ aus. Dort setzte sich Röhrl dann gegen Mitternacht durch und sicherte sich den begehrten Wanderpokal. Der Preis für die bestplatzierte Dame ging dieses Jahr an Veronika Schwaiger. Neben Spiel und Wettkampf stand wie immer auch der gesellschaftliche Aspekt des Turniers als traditioneller Treffpunkt „zwischen den Jahren“ im Mittelpunkt. Abgerundet wurde der gelungene Abend mit einer launigen Versteigerung. Ein herzlicher Dank geht an viele Sponsoren des Vereins, die das Turnier wieder mit zahlreichen Sachpreisen unterstützten.
Das waren:
Hohenester Elektro