Bei der 3. Auflage unseres Kicker Turniers stand ein stolzes Startfeld von 41 Teams (82 Spieler) zu Buche.
Nach einer turbulenten Gruppenphase duellierten sich anschließend die 16 besten Paare in der KO Phase.
In dem daraus erfolgendem Endspiel standen sich die Angelhuber Brüder mit dem Edenlanderer Duo um Stefan Hohenester & Stefan Leitner gegenüber.
Bei der packenden Begegnung konnten sich letztlich die beiden Titelverteidiger durchsetzen.
Prämiert wurde dieser Erfolg mit 50€ und dem begehrten Kicker-Wanderpokal.
Unsere Zweitplatzierten erhielten einen 30€ Gutschein von der Pizzeria Da Massimo  .
Im Spiel um Platz 3 konnten Marco Richter & Markus Schluttenhofer gegen das Geschwisterpaar Jacob Maier & Rudi Maier gewinnen.
Dies wurde mit einem Sportheimgutschein über 10€ prämiert.
Ebenfalls nicht mit leeren Händen heimgehen mussten Franziska Bauer & Sophia Köglmeier.
Sie sicherten sich den Preis für das beste Frauenteam. Für ihre Leistung erhielten sie ein Aperol Spritz Set🍷.
Melanie Prieler & Teresa Späth konnten sich dank einer Trost-Goasmas auch nicht lange über ihren letzten Platz ärgern
Bei schönstem Wetter gegrilltem Rollbraten  und bester Getränkeauswahl wurde auch noch lange nach Turnierende ausgiebig gefeiert und bereits für 2024 trainiert .
Vielen Dank an alle Teilnehmer, der Firma @leonhart_tischfussball für diese Top Kickerkästen, dem Pokalstifter Stefan Niederauer, @hohenesteragrarhandel für die Unterstützung beim Transport, allen anderen Helfer und Helferinnen.
Herzlichen

Glückwunsch an die Gewinner