Mit 56 Teilnehmern im voll besetzten Sportheim des SC Weihmichls war das 4. Weihmichler Blädl-Turnier am vergangenen Freitag wieder ein voller Erfolg. In zwei Spielrunden konnten sich die Teilnehmer zunächst für das Endspiel am „Final Table“ qualifizieren. Dort setzte sich dann gegen Mitternacht Viktor Sattler knapp vor Julian Stahn und Philipp Hobmeier durch und darf den Wanderpokal nun bis zum nächsten Jahr sein Eigen nennen. Organisiert wurde das Turnier nach der erzwungenen zweijährigen Unterbrechung wieder von der Ersten und Zweiten Mannschaft des SCW, die den gelungen Abend mit einer launigen Versteigerung abrundete. Ein herzlicher Dank geht an viele Sponsoren des Vereins, die das Turnier wieder mit zahlreichen Sachpreisen unterstützten.